Über uns

Alles außer gewöhnlich... außergewöhnliche Möbelstücke.

Mit dem Vertrieb von hochwertig in Deutschem Handwerksbetrieb produzierten Palettenmöbeln hat 2017 alles begonnen.  Für die Produktion wird in Vintage Optik gebeiztes Neuholz verwendet. Aus damals 50 Artikeln ist bis zum heutigen Tage ein umfangreiches Sortiment von rund 200 einzigartigen Palettenmöbeln entstanden.

Unsere Liebe zu außergewöhnlichen Möbelstücken hat uns im Laufe der Zeit veranlasst unser Sortiment mit anderen Materialien und Bauformen zu erweitern... immer mit dem Blick auf individuelle Handwerkskunst mit rustikalem Charakter.

Unsere Kunden finden heute bei uns nicht nur Möbel in Paletten Optik. Ein breites Angebot an Bauholzmöbeln, Möbel im Industrial Look bis hin zu Modellen aus Teak oder Mangoholz .
Und das alles nicht nur für drinnen... auch im Außenbereich sind unsere Möbelstücke ein echter Blickfang.

Überzeugen Sie sich selbst. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop

Zuletzt angesehen